Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dernamenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein 1. Blog Eintrag

Ok also ab jetzt werde ich jeden Tag was schreiben über mich... irgendwie muss ich mich mitteilen dacht ich mir heute hoffe ich bekomm nur positives in mein GB. Heut war ein recht komischer Tag (leider) mein Auto hat mal wieder ne rep. nötig und das Ergebnis meines kfz.lers viel schlimmer aus als erwarte. meine sister hat mal wieder stress mit ihrem freund... kommt die letzte zeit öfter vor. ich hab heut im Beisein einer Freundin meine beste Freundin angerufen in die ich so wie es aussieht vergeblich verliebt bin und sie sagt "na mein schatzi" und später als ich sie noch getroffen hab ist sie wieder wie immer. warum verhält sie sich so!? sie weiß seit längerem das ich was von ihr will und normal sagt sie sowas nicht zu mir. manchmal kommt die frau mir weng schizophren vor als wollte sie mich auch aber irgendwas stört sie... naja ich muss morgen relativ früh raus...   ich wollte meine Blogs eigentlich anonym halten aber ich werd die nächten tage alles besser erklären. THX und gute Nacht an alle

9.7.10 02:57
 
Letzte Einträge: da bin ich mal wieder



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung