Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dernamenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich dachte heut eigentlich etwas positives schreiben zu können. Aber kennt ihr das Gefühl dass es nur noch Egoisten gibt. Heute ist einer dieser Tage bei mir. Die Frau in die ich verliebt bin gehört wohl auch zu den Menschen die lügen müssen. Und ich hasse Lügner , vor allem die man direkt drauf anspricht trotzdem lügen. So hätte ich sie auch nicht eingeschätzt. Anscheinend braucht sie jemanden mit dem sie einfach nur Spaß haben und ihr Ego durchsetzen kann. Es ging eigentlich um eine Lappalie aber sie wollte es trotzdem nicht zugeben. Genug von ihr, ich hatte heute eigentlich viel vor wie zum Beispiel meine Cousine in die Disco zu fahren. Einem Kumpel zu helfen aber da das ganze heute abgeblasen wurde habe ich mich heute mit Bier in der Wanne gemütlich gemacht.dass man einfach nur entspannt muss ja auch mal sein. Nach dem Stress den ich mir zur zeit von allen Seiten anhören muss war das heute die gelungene Abwechslung.an alle eine gute Nacht und bis morgen

10.7.10 02:45
 
Letzte Einträge: da bin ich mal wieder



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung