Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dernamenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern hab ich relativ wenig gemacht. Hab ein wenig geholfen da meine Mutter kein Fernsehen mehr schauen konnte. Bei der Hitze eines Satellitenschüssel um zuhängen war wirklich eine schweißtreibende Arbeit. Später war ich noch auf Geburtstag einer Freundin. Ich weiß nicht ob es an der Musik oder den Leuten oder der Mischung aus beidem lag das es so langweilig war. Ich bin zwar schon 1 Jahr Single aber gestern habe ich meine Exfreundin vermisst. Sie hat mich verstanden und war immer da. So eine findet man leider so selten das ich langsam angst bekomme wieder so eine Freundin zu finden. Was ich noch vergessen hab ist ich hab sie auch immer verstanden und das ist noch wichtiger nix gegen Frauen aber die meisten sind schon Chaoten. Bei mir ist Heute das Gefühl noch genauso. Hoffe das legt sich später heut wird bestimmt nen schöner Tag!

11.7.10 13:43
 
Letzte Einträge: da bin ich mal wieder



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung