Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dernamenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich wollte ich ja jeden Tag was schreiben auch wenn es nicht viel ist. Bei mir geht’s weng drüber und drunter momentan. Das ich meine Mam so selten sehe zur zeit finde ich am schlimmsten daran. Wenn ich bloß noch wüsste was die letzten tage gemacht hab :-) Irgendwie bin ich nur dabei meinen Kumpels zu helfen bei dem einen haben wir ne Anlage ins Auto geschraubt (ich hasse die Türverkleidungen mittlerweile) gestern war ich mit meiner besten Freundin (in die ich etwas verknallt bin) ein wenig Tiere anschauen und nachdem der Fußball Verein neben dran einen Ball direkt neben uns geschossen hatte hatten wir für ihren kleinen Bruder auch ein Geschenk ( hoffe die haben mein kennzeichnen nicht gesehen). Normal mach ich sowas nicht aber was macht man nicht alles einer Frau zu imponieren. Zu meinem letzten Text meine beste Freundin war meine Exfreundin und das vermiss ich denk ich auch so und unsere gemeinsame Katze :-( meine momentan neue beste Freundin versteh ich manchmal nicht so ganz vor allem versteh ich nicht wie man andere Leute ausnutzen kann das ist für mich das aller schlimmste! Mit Getränken in der Disco fängt das an. Ich finde Frauen die das selbstverständlich finden unmöglich. Und jetzt ist die auch noch zu nem Kerl der sie kennen lernen will gefahren mit dem ICE (ca.400km) und zur Arbeit muss sie morgen zurück fahren und danach wieder zu ihm und lässt sich die ganze Fahrerei bezahlen von dem. Ich bin zwar weng eifersüchtig aber das die so drauf ist dacht ich die ganze zeit nicht und ich frage mich ob ich überhaupt noch was mit ihr in Zukunft unternehmen sollte bzw. befreundet. Ich denk auf jeden fall noch weng drüber nach und Schlaf jetzt erstmal eine gute Nacht an alle!

17.7.10 04:52
 
Letzte Einträge: da bin ich mal wieder



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung