Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dernamenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





so nach dem ich jetzt inet auf dem handy hab hoffe ich das ich öfter nen eintrag mache. Ich hab jetzt auch endlich nach 1 jahr wieder ne freundin :-) sie ist auch der grund das ich erst jetzt wieder nen eintrag mache. Sie ist zwar knapp 10 jahre jünger als ich und ich bin ende 20 aber nach knapp 1 monat bin ich schon total verliebt sie ist so lieb und süß. Meine damals beste freundin in die ich die ganze zeit verliebt war macht ewig terror als ob sie was von mir wollte und deswegen ist sie auch nichtmehr meine beste freundin. Ich finde es zwar schade aber wenn sie sich die ganze zeit versucht zwischen mich und meine freundin zu stellen dann muss ich einfach was dagegen tun. Es gibt auch leute die sagen eine freundschaft wäre wichtiger aber ich finde freunde verhalten sich nicht wie sie! Entweder man denk sich seinen teil und nimmt selbst abstand oder man nimmt es so hin wie es ist ind versucht nicht anderen leuten ihr leben schwerer zu machen. Meld mich wieder bis dann lg
16.9.10 22:24
 
Letzte Einträge: da bin ich mal wieder



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung