Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dernamenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





da bin ich mal wieder

nachdem ich garnichtmehr an irgendwelche ex freundinen denken musste da ich von meiner mitlerweile ein kind erwarte. hab ich mal seit langem wieder alles was mich damals bewegt hat mit einem freund bequatscht ist schon heftig wenn man darüber nachdenkt was alles so gelaufen ist. könnte schon fast nen buch schreiben über die alten geschichten. ich hoffe das iteressiert überhaut jemanden. ich bin so glücklich aber irgendwie würde man schon gern wissen wies den alten freundinnen so geht. nachdem die eine sich damals umbringen wollte weil die beziehung nicht nach ihrer nase lief. und die jetzt nen eingenes kosmetikstudio hat. oder die andere von der man weiß das sie immer probleme mit ihrem freund hat. WIE GEHT ES EUCH JETZT? dies ist ne frage die einem nicht as dem kopf geht. ich will mich hiermit  entschuldigen für alles das ich falsch gemacht hab.

ich bin so froh das ich die frau meines lebens gefunden hab. ich hoffe allen gehts mal so wie mir die das lesen. man denkt nicht dran das das die frau fürs leben wär und schwubs is sie da.

sie ist zwar knapp 11 jahre jünger aber ich wär überglüglich sie als meine frau nennen zu können. 

 die alten geschichten sind dann wirklich nicht mehr wichtig.

jetzt steht ein kind an ich bin noch keine 30 jahre aber zur zeit freue ich mich auf nichs mehr wie das kind und die hoffentlich anstehende hochzeit :-) 

ich will allen noch alles gute wünschen lg namenlose

28.6.11 03:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung